Feng Shui E-Book zur Arbeitsplatzgestaltung im heimischen Büro

Produktiver Arbeiten durch Feng Shui

Deine Schritt-für-Schritt Anleitung nach den Regeln des Feng Shui zur Umgestaltung deines Arbeitsplatzes – für ruhiges und effizientes Arbeiten!

Arbeitsplatzgestaltung nach den Regeln des Feng Shui - E-Book von Melanie Müller

Wenn du das E-Book gelesen hast, wirst du…

Feng Shui Ebook - Himmelsrichtung berechnen

…die Himmelsrichtung berechnen können!

Zum Schlafen, zur Genesung, zur Arbeit gibt es für jeden persönlich optimale Himmelsrichtungen. Mit meiner Formel kannst Du die Himmelsrichtung für konstruktives Arbeiten ermitteln. Nicht, dass Du am Ende des Tags in die Richtung für gut schlafen geschaut hast.

Feng Shui Ebook - Produktiver arbeiten

…deutlich konzentrierter arbeiten!

Du wirst nicht mehr abgelenkt durch Energieräuber und kannst somit deinen Fokus vollständig auf deine Aufgaben richten. Durch deine neue und merklich harmonischere Arbeitsumgebung wirst du dein Produktivitätslevel deutlich steigern!

Feng Shui Ebook - Produktiver arbeiten

…nach Feierabend mehr Energie haben!

Nachdem dein Schreibtisch richtig platziert wurde, ist auch nach dem Feierabend noch nicht Schluss für dich. Durch die positive Ausrichtung wirst du auch nach vollbrachter Arbeit noch etwas vom Tag haben. 

Aber schau am besten selbst, was ein Leser des E-Book sagt:

Im E-Book erfährst du, wie du deinen Arbeitsplatz nach den Prinzipien des Feng Shui einrichtest, sodass du langfristig produktiver wirst und nicht so viel Energie durch die Arbeit verlierst.

Arbeitsplatzgestaltung mit Feng Shui

Wusstest Du, dass Müdigkeit, Kopfschmerzen, ja, auch Respektlosigkeit mit Deiner Sitzposition zusammenhängen können?

Wir sitzen täglich mehrere Stunden an unserem Arbeitsplatz, das hat Auswirkungen auf uns, die nicht zu unterschätzen sind.

Stress macht uns auf Dauer zu schaffen und wir wünschen uns, dass der Kreislauf unterbrochen wird. Dauerzugriff auf Deine Energie und Arbeitskraft schwächt Dich nachhaltig. Entschärfe diese Situation mit einem ruhigen Arbeitsumfeld.

Störende Energien können sanft verändert werden. Das ist der 1. Schritt, wenn Du besser für Dich sorgen möchtest.

Arbeitsplatzgestaltung nach den Regeln des Feng Shui

Du solltest das E-Book unbedingt lesen, wenn du…

…am Ende des Tages noch Energie für Freizeitaktivitäten übrig haben willst!

…nicht genau weißt, wie Du deinen Arbeitsplatz gestalten sollst und jetzt etwas Neues ausprobieren möchtest.

feinfühlig bist und sofort bemerkst, dass dir auch Kleinigkeiten deine Energie rauben.

…herausfinden möchtest, woher diese Unruhestifter stammen können, damit du sie beseitigen kannst!

…dir nicht sicher bist, wie du das Verhältnis von Fenstern und Türen beurteilen sollst.

auch an Hintergrundwissen über Feng Shui und den verwendeten Methoden interessiert bist.

Das E-Book ist überflüssig für dich, wenn…

…es dir egal ist, dass du abends immer erschöpft bist und Kopfschmerzen hast.

…es dich nicht stört, dass Deine Sitzposition dich auch im Gespräch mit Kunden und Kollegen schwächt.

…es für dich normal ist, dass du nach Feierabend totmüde am Tisch sitzt und keine Kraft mehr für Aktivitäten hast.

In 4 einfachen Schritten zu einem effizienten Arbeitsplatz!

Schritt 1: Findung der besten Himmelsrichtung zum Arbeiten

Du erfährst die Hintergründe des Feng Shui und kannst Dich auch in anderen Lebensbereichen daran orientieren! Du erfährst, wie Du mit Hilfe einer Formel herausfindest, inwelcher Himmelsrichtung Deine Inspiration liegt, welche Du zum Arbeiten gut nutzen kannst.

Schritt 2: Die Himmelsrichtungen mit ihren Qualitäten und Bedeutungen verstehen

Für dein ganz persönliches Wachstum wichtig, weil wir mit der Natur verbunden sind, ob bewusst oder unbewusst. Hier bekommst Du einen Einblick, wie Feng Shui die Himmelsrichtungen einsetzt und mit welchen Elementen und "Familienmitgliedern" wir im Sinne der Trigramme verknüpft sind.

Schritt 3: Yin und Yang am Arbeitsplatz

Yin und Yang sollten ausgeglichen sein. Das schaffst Du nur, wenn Du verstehst, was Yin und was Yang ist. Einmal verstanden, lässt es dich nicht mehr los. Du verteilst es richtig herum an deiner Haustüre, auf deiner Terrasse, an Zuwegen - und natürlich an deinem Arbeitsplatz!

Schritt 4: Formenschule im Arbeitszimmer

Du erfährst, was wichtig ist beim Möbelstellen. Dieses Wissen kannst du auch auf die übrigen Möbel in Deiner ganzen Wohnung anwenden, sodass diese funktional platziert werden und du dich (wieder) überall wohlfühlen kannst.

Arbeitsplatzgestaltung nach den Regeln des Feng Shui - E-Book von Melanie Müller

Sicher dir jetzt das E-Book und gestalte deinen Arbeitsplatz nach den Regeln des Feng Shui für effizientes Arbeiten!

  • Leicht umsetzbare Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Perfekte Himmelsrichtung berechnen
  • Yin und Yang am Arbeitsplatz
  • Möbel platzieren (Formenschule)

Häufig gestellte Fragen

Was ist, wenn ich etwas nicht verstehe?
N
C

Du kannst über mein Kontaktformular gerne einen Termin anfragen. Mein Stundensatz beträgt 120€ inklusive MwSt.

Was ist, wenn es nichts bringt?
N
C

Die Wohn- und Lebenssituationen sind sehr unterschiedlich und wir Menschen auch. Es wird Dir nicht “NICHTS” bringen. Was sein kann, ist, dass die genannten Maßnahmen bei Dir nicht umsetzbar sind und eventuell stärkere Maßnahmen nötig sind. Dann melde Dich bei mir für eine umfassende Feng Shui Beratung. Den Preis für das E-Book ziehen wir dann am Gesamtpreis ab.

Bietest Du auch zusätzlich Hilfe an?
N
C

Melde dich hier zu einem kostenfreien Gespräch an. Dabei finden wir heraus, was Feng Shui für Dich tun kann und wie eine Beratung abläuft.

Wie lange habe ich Zugriff auf das E-Book?
N
C

Du erhältst das E-Book in digitaler Form und bekommst es sofort nach dem Kauf zugeschickt. Du hast also immer Zugriff darauf und kannst es so oft lesen, wie du möchtest.

Geht das auch, wenn ich nur eine Ecke im Wohnzimmer zum Arbeiten habe?
N
C

Da wird es natürlich ein wenig schwieriger, dennoch gibt es auch in so einer Situation wichtige Voraussetzungen, die dafür sorgen, dass Du besser arbeiten kannst.

Ich teile meinen Arbeitsplatz mit meiner(m) Kollegin/Kollegen, nützt uns das beiden?
N
C

Ja, die grundlegenden Maßnahmen kommen euch beiden zugute. Was eventuell schwierig wird, ist, dass unter Umständen für jeden von euch unterschiedliche Himmelsrichtungen gültig sind.

ABER: die Formenschule ist das wirksamste Instrument und die wirkt bei jedem gleich.