...

Meine Arbeit als Feng Shui Beraterin

Geschrieben von Melanie

1. September 2023

Meine Arbeit als Feng Shui Beraterin

Oft werde ich gefragt, wie ich vorgehe, wenn ein neuer Auftrag zu mir kommt. Das möchte ich in diesem Beitrag erläutern. Als Feng Shui Beraterin mache ich in einem Termin (das geht Offline und Online) zunächst ein Kennenlerngespräch.  Dabei finde wir heraus, ob Deine Bedürfnisse mit Feng Shui gestillt werden können. Du entscheidest Dich für mich? Dann kann es losgehen.

Für meine Beratung mache ich eine Analyse der Ist-Situation.

Ich schaue mir die Umgebung, den Garten, die Zuwege genau an und mache Fotos sowie Videos. Diese helfen mir bei der Ausarbeitung, mich genau an meine Wahrnehmungen zu erinnern. Mit meinem LoPan (Kompass) messe ich die Rückseite, die Hintertüre sowie die Haupteingangstüre. Die Innenräume schaue ich ebenfalls an und verschaffe mir einen Eindruck von den Bewohnern. Was Du für mich bereithalten solltest sind eine Flurkarte/Lageplan, Grundrisse sowie die Geburtsdaten mit Ort und Zeit aller Bewohner. Mit diesen ganzen Informationen mache ich mich auf den Weg in mein Büro und beginne das alles auf unterschiedlichen Ebenen zu betrachten. Somit entsteht ein Konstrukt  aller Energien, auf deren Grundlage ich dann meine Empfehlungen ausspreche.

Du bekommst von mir eine ausführliche schriftliche Ausarbeitung,

damit Du immer wieder nachlesen kannst, was Du noch umsetzen musst. Außerdem fasse ich alle Maßnahmen zu einer Kurzfassung zusammen, damit unser nächster Termin sich zeitlich nicht zu sehr ausdehnt. Gerne komme ich ein weiteres mal vorbei, um mir anzuschauen, wie Du die Umsetzung gelöst hast. Dabei fallen mir noch ein paar Dinge auf, die sozusagen noch das Tüpfelchen auf dem „I“ sein werden. Außerdem nehme ich dann noch ein paar Fotos auf, damit die Verwandlung, das Vorher-Nachher, deutlich zu sehen wird. Meine Kunden sind immer sehr begeistert davon, was ich entdeckt und herausgefunden habe und setzen mit Freude um. Hast Du Lust bekommen? Dann buche hier dein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Dich!

Geschrieben von Melanie

Hej, ich bin Melanie! Ich schreibe hier über meine Gedanken, Erfahrungen und Beobachtungen zum Thema Feng Shui. Als Feng Shui Expertin unterstütze ich Menschen darin, aus ihrem Zuhause einen Ruhepol mit Energietankstelle zu kreieren. Viel Freude beim Lesen. Und Danke für Dein hierSEIN.

1. September 2023

Das könnte dich auch interessieren…

Winter

Winter

Der Winter und Feng Shui Der Winter ist im Feng Shui, wie alle Jahreszeiten,...

0 Kommentare