Über mich

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Melanie Mueller.

Mich fasziniert die asiatische fernöstliche Lebensraumgestaltung sowie das bewusste SEIN. Damit habe ich in den letzten Jahren sehr viel für mich bewegen können.

Ich wohne in Rottweil mit meinem Mann, 2 erwachsenen Kindern und einer Katze, diese ist schon so alt und wir erfreuen uns immer, wenn sie nach einem Unwohlsein sich wieder berappelt und uns fröhlich entgegenmiaut.

Seit ungefähr 11 Jahren bin ich mit dem Thema Wohnraumberatung vertraut und habe in dieser Zeit viele Projekte optimiert und Lebensräume harmonisiert.

Viele meiner Kunden sind mit meinem Wohnraumcoaching glücklich in ihrer Wohlfühlzone angekommen. Es sind wunderschöne Wohlfühlorte entstanden jeglicher Art.

Wohnungen, Häuser, Gärten, Büros - meine Beratungen sind in jedem Lebensraum anwendbar und äußerst nützlich für ein Leben in Harmonie.

Mit gezielten Maßnahmen verändern sich die Energien im Raum/im Garten auf unbeschreibliche Weise.

Die Lebensraumenergie ist um so viel höher, dass sie sich auf das Wohlbefinden der Bewohner dergestalt auswirkt, dass diese vollkommen aus ihrer Mitte heraus wirken können.

Das erfüllt mich mit so großer Freude - dieses Erleben möchte ich anderen Menschen auch ermöglichen.

Willst du mehr wissen über mich und das, was mich antreibt?

Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir, gerne über mein Kontaktformular.

Herzlichst
Deine Melanie