...

Ich unterstütze dich dabei, wieder in den harmonischen Fluss Deiner Lebensenergie zu kommen.

Ich unterstütze dich dabei, wieder in den harmonischen Fluss Deiner Lebensenergie zu kommen.

Feng Shui Beraterin Melanie Müller

Mit einem Feng Shui Buch aus den 90ern fing alles an…

Als ich mich aus meinem alten Leben herausgeschält hatte, wusste ich, dass ich mit Hilfe meines in den 90er Jahren gekauften Feng Shui Buches eine bessere Zukunft für mich und meine Kinder gestalten werde.

Ja, dieses Buch hatte ich schon viele Jahre und in einer ruhigen Minute nahm ich es aus dem Regal und wollte loslegen.

Nun, leider verwirrte mich das alles noch viel mehr, und ich wusste am Ende nicht, wo ich anfangen sollte.

Eines wurde mir dabei glasklar: Ich will es wissen und zwar genau. Mein Entschluss für eine fundierte Feng Shui Ausbildung stand fest.

Das war die beste Entscheidung meines Lebens!

Wie soll ich sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens. Nach und nach lernte ich so tiefgreifende und lebensverändernde Weisheiten, die mich wieder daran erinnerten, wer ich wirklich bin. 

Es war so logisch, dass ich mich im Badezimmer meiner neuen Wohnung nie wohl fühlte, warum ich früher immer nur Stress und Streit in Beziehungen hatte, warum Kinder Angst haben können.

Hätte ich das alles nur schon früher gewusst…, aber der richtige Zeitpunkt ist immer JETZT!

Melanie Müller kostenfreies Feng Shui Beratungsgespräch
Feng Shui Phänomene

Faszination Feng Shui – und die Lebensenergie fließt…

Bereits nach meiner Grundausbildung habe ich mit “einfachen” Beratungen begonnen. Die Phänomene, die ich dabei entdeckte, waren so starke Eindrücke, dass mir schnell klar wurde, noch mehr – am besten alle Menschen – beraten zu wollen.

Warum sich Mitarbeiter an ihrem Platz nicht wohlfühlen und ein Umstellen der Schreibtische so viel mehr Energie brachte. 

Wieso ein Familienleben einfach nicht funktioniert und die Energie nicht fließen kann, wenn der Garten voller Kraut und Rüben ist. 

Dann das erste Einfamilienhaus, in dem durch Assistenten die Lebensenergie unsäglich viel besser fließen konnte.

Unsichtbares sichtbar machen? Mit Feng Shui geht’s!

Meine Arbeit ist sehr vielseitig. Menschen, die zu mir kommen, sind in der Lage zu fühlen, dass trotz ihrer Bemühungen um ein Leben im Fluss, irgendetwas fehlt. 

Sie fühlen genau, dass es in ihrem Umfeld etwas gibt, was sie nicht sehen können. Diese Ungereimtheiten decke ich mit einer tiefgründigen Analyse auf und mache sozusagen das Unsichtbare sichtbar.

Somit werden die Ursachen für Streit, Stress oder gar ständiges Unwohlsein erkannt und durch Feng Shui Maßnahmen aufgelöst. Schon einige Male konnte ich das größte Problem meiner Kunden aufdecken und durch entsprechende Handlung konnten sie es auch lösen.

Da ich selbst einen anderen Blick und somit eine spezielle Wahrnehmung von Situationen habe, bin ich als Feng Shui Beraterin immer ein gern gesehener Gast und erhalte auch wertvolle Empfehlungen.

Meine wichtigsten Werte

Werte Melanie Müller - Fundiertes Wissen

Fundiertes Wissen

Mir ist es wichtig, dass Du in den Genuss der feinstofflichen Lösungsansätze kommst, denn diese sind am wirkungsvollsten. Firlefanz wie Glückskröten oder Windspiele findest du in meinen Empfehlungen nicht.

Werte Melanie Müller - Spaß am Entdekcken

Spaß am Entdecken

Auf meiner Reise durch deinen Auftrag habe ich richtig Freude, wenn ich das Problem finde und dir am Ende meiner Ausarbeitung eine umfassende und tiefgründige Empfehlung geben kann.

Werte Melanie Müller - Individualität

Individualität

Feng Shui ist so individuell wie wir Menschen auch. Mir ist es wichtig, dass Du am Ende genau diese Individualität in den Maßnahmen findest und keine 0815-Beratung bekommst.

Werte Melanie Müller - Authentizität

Authentizität

Ich mag es nicht, wenn Menschen sich verstellen, um irgendetwas zu erreichen. Du erlebst mich als ehrliche Haut, was auch mal bedeutet, dass ich eine Grenze ziehe oder ein Gefühl sich deutlich in meiner Mimik abzeichnet.

Hier findest du eine Auswahl meiner Zertifikate und Ausbildungen:

Zertifikat der Feng Shui Akademie - Grundausbildung
Zertifikat Grundausbildung Melanie Müller Internationale Feng Shui Akademie

Grundausbildung

Reiki Zertifikat Melanie Müller
Zertifikat Reiki 1. Grad Melanie Müller

Reiki 1. Grad

Zertifikat der Feng Shui Akademie - Imperial Training
Zertifikat Imperial Training Melanie Müller

Imperial Training

Reiki Zertifikat Melanie Müller
Reiki 2. Grad Zertifikat Melanie Müller

Reiki 2. Grad

Klicke auf die Logos, um dir meine Zertifikate anzuschauen.

Immobilienwirtin Dipl. 

VWA Freiburg

1993 – 1995

Transaktionsanalyse

101 Kurs der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse

2008

Grundausbildung Feng Shui

Internationale Feng Shui Akademie

2010

Imperial Feng Shui

Internationale Feng Shui Akademie

2011 – 2012

9th fate Update

Update für die neue Zeitqualität (Master Mark Sakautzky)

2015

Chinesische Astrologie

G. Frielinghaus

2016

Reiki Grad 1

Reikimeisterin

2022