Beziehung-Pixabay

Was macht Feng Shui mit unserer Beziehung

Was Feng Shui mit unserer Beziehung macht, ist generell zu betrachten.

So leben wir doch zusammen in unseren 4 Wänden, arbeiten zusammen in Büros, ja, selbst im Garten ist das Prinzip des Feng Shui zu beobachten.

Ganz entscheidend zur Form des Hauses ist im Garten der Ausgleich zwischen Yin und Yang.

Es ist von außen ersichtlich, wer im Einfamilienhaus von Familie XYZ das Sagen hat. Wer dominiert, wer sagt, wo es lang geht, wer hält die Zügel in der Hand? Vielleicht ist auf den ersten Blick alles ausgeglichen?

Resonanzgesetz gilt auch, und vor allem im Feng Shui

Natürlich betrachtet Feng Shui die Formen und Ausprägungen unserer Häuser und Umgebung, mit denen wir ganz unbewusst in Resonanz gehen. Und so kann es sich entwickeln, dass sich im Haus in der Schillerstraße West, die Gattin nach Einzug allmählich zur Furie entwickelt. Die Beziehung der beiden Eheleute gerät aus dem Gleichgewicht. Da hilft es auch nicht, noch einmal in den Urlaub zu fahren.  Selbst die Anschaffung der neuen Couchgarnitur könnte Missstände hervorrufen, wenn sie in der „falschen“ Farbe gewählt wurde. Ach ja und die Architektur des Hauses ist doch so extravagant, hier wurde viel Geld ausgegeben. Dafür, dass sich die Bewohner anschließend mächtig in den Haaren liegen.

Kleine Anmerkung,

dieses Szenario könnte auch andersherum passieren, dass z. B. der sonst so ehrliche Ehemann plötzlich Langeweile bekommt und sich nicht mehr an das häusliche Leben gebunden fühlt, alles ist möglich.

Im Feng Shui analysiere ich dann genau

Welche Form hat das Haus, wie steht es in der Landschaft, was ist in der Umgebung los. Welche Energie kommt als erstes auf das Grundstück, hat sie eine Yin oder eine Yang Energie?
In den Innenräumen beobachte ich und halte genau fest, wie die Räume aufgeteilt sind. Sind die Schlafplätze optimal gewählt, was machen die sanitären Einrichtungen mit dem Geld, ist Wachstum und eine harmonische Beziehung möglich?

Wenn die Schwierigkeiten wahrgenommen werden, ist es noch nicht zu spät, nach Lösungen zu suchen.

Zum Teil sind es Kleinigkeiten, die eine große Wirkung erzielen. Diese herauszufinden, ist die Aufgabe eines Feng Shui Beraters. Die Analyse ist sehr zeitaufwendig, auch wenn manchmal keine größeren Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Die Dienstleistung Feng Shui Beratung ist eine wichtige Grundlage, wenn harmonisches Miteinander energievoll gelingen soll.

Hier kommst Du direkt zu meinem Angebotslink

Scroll to Top