Dein Lebensraum -
BEWUSST GESTALTEN - WOHL FÜHLEN

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
Zukunft gestalten - ein großes Thema.
Wir fragen uns alle, wo stehe ich morgen. Frage dich nicht länger, und beginne, dein Morgen zu formen. Deine Handlungen von heute, sind deine Resultate von morgen.
Träumst du davon, in Fülle und Harmonie zu leben?
Magst du auch gerne nach Hause kommen und dich rundum wohlfühlen?
Ich gehe nach einem erfüllten Arbeitstag gerne nach Hause und wenn es nicht in Strömen regnet oder schneit, drehe ich meistens eine Runde durch meinen Garten.
Darin freue ich mich dann immer über alles, was da wächst. Naja, ausgenommen ein paar "Wildkräuter", die sich selbst ihren Weg durch meinen Garten bahnen....
Hast du keinen Garten? Ein Blick auf den Balkon oder die Terrasse reicht schon aus. Zu sehen und zu fühlen, wie die Stimmung ist. Die Stimmung deiner Pflanzen; ist im Vogelhaus noch genug Futter; was blüht denn da....
Ja, das Leben ist sehr vielschichtig und im Alltag da draußen sehr turbulent.
Gerade deshalb freue ich mich über mein Zuhause.
Wenn du an deinen Lebensraum denkst, wie fühlt sich das an?
Ist deine Lebenswirklichkeit in Einklang mit deiner Vorstellung?
Oder ist da noch Luft nach Oben?
Wenn ja, dann lade ich dich ein zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch.

Lösung 1

  • Wir finden deine Ist-Situation
  • Was hättest du gerne?
  • Bist du bereit?
  • Es geht jetzt darum, herauszufinden, wohin du möchtest.

Lösung 2

  • Du zeigst mir wie Du lebst/wohnst
  • Ich frage: ist das Kunst, oder kann das weg?
  • Ich präsentiere dir meine Vorschläge
  • Du setzt mit Hingabe um.

Lösung 3

  • Wir gehen durch deinen Garten und dein Haus
  • Ich frage: ist das Kunst, oder kann das weg?
  • Ich präsentiere dir meine Vorschläge
  • Du setzt mit Hingabe um.

Welche Lösung die aktuell richtige ist, finden wir im Gespräch heraus.

Gerne möchte ich dich in deinen Schritten Richtung WOHL FÜHLEN begleiten.  Was für mich ganz selbstverständlich und alltäglich ist, wird sich zukünftig auch in deinen Lebensräumen wiederfinden.

BEWUSST GESTALTEN ist zu tun und WOHL FÜHLEN folgt gleich im Anschluss.

Dein PLUS:

Es ist möglich, dass dein Leben so sehr in Fluss gerät, dass du als wundervolle Partnerin, beneidenswerte Kollegin, liebenswerte Chefin in jeder Situation krisenstark aus deinem Herzen heraus handelst.

Die Menschen in deinem Leben fühlen sich an deiner Seite rundum wohl und nehmen deine Frequenz an.

Du findest Lösungen anstelle von Problemen

Du führst Gespräche anstatt dich zu streiten

Du verstehst, anstatt vorzuwerfen

Bisher unüberwindbare Probleme stellen sich als lösbare Aufgaben dar.

Und das aller höchste ist, es strengt dich kein bisschen an, weil es aus deinem Herzen sprudelt. Du wirst ganz klar entscheiden, mit wem du deine Zeit verbringst und mit wem nicht.

Ich freue mich so sehr auf dich, darauf, dein BEWUSST SEIN zu fördern, damit du ganz fein damit bist.