...

Feng Shui Beratung und Analyse – Melanie Mueller

Führe ein Leben im Gleichgewicht!

Feng Shui deckt Probleme im Energiefluss auf und weist Dir somit den Weg zu mehr Lebensqualität und Ausgeglichenheit!

Die Vorteile meiner Feng Shui Maßnahmen auf einen Blick:

Unruhestifter durch Feng Shui auflösen

Keine
Unruhestifter mehr!

Nach Umsetzung meiner Empfehlungen fühlst Du dich um ein Vielfaches ruhiger und wohler, weil die Streitenergien, die womöglich schon seit Jahren für Probleme sorgen, durch die empfohlenen Maßnahmen nach und nach verschwinden.

Angenehme Wohnsatmosphäre durch Feng Shui

Angenehmere
Wohnatmosphäre

Durch die Stabilisierung der Energien breitet sich schnell ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit aus. Von dieser Veränderung profitierst nicht nur du, sondern dein gesamtes Umfeld.

Freunde im Alltag durch Feng Shui Maßnahmen

Mehr Freude
im Alltag

Nach der Umsetzung aller Maßnahmen stellst Du fest, dass Du mehr Freude empfindest. Es ist eine ruhige, leise Freude und eine Zufriedenheit, weil nichts mehr drängt. Du kannst deinen Alltag wieder genießen.

In diesem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Maßnahmen für Dich in Frage kommen und welche Vorteile sich daraus für Dich ergeben. Natürlich kostenfrei & unverbindlich.

Egal ob Einfamilienhaus, Neubau, Arbeitsplatz, Büro, Garten oder 1-Zimmer Apartment…

Feng Shui unterstützt in jeder Lebenslage!

Feng Shui macht den Weg frei für einen optimalen Energiefluss. Das kann auf Deinem Grundstück passieren, in deinem Haus oder Wohnung genauso wie in einem Studentenappartement.

Natürlich ist der Außenbereich, dein Garten und die Zuwege, die erste Grundlage aller Betrachtungen. In Deiner Wohnumgebung bringen wir die Energien jedoch genauso gut zum Fließen und in deiner Studentenbude legen wir den Fokus auf Wachstum und Lernen.

Somit wird Feng Shui allen Lebenslagen gerecht, die einen festen Wohnsitz mitbringen

 

Feng Shui für jede Lebenslage - Melanie Müller

Glückliche Kund:innen über den Einsatz von Feng Shui:

Bewertung Florian Fluck

Florian Fluck

Holzbau Fluck GmbH

Die Entscheidung, unser neues Firmengebäude nach Grundlage des Feng-Shui einzurichten, war goldrichtig. Die Arbeitsatmosphäre ist super

Ganze Bewertung lesen…

Vollständige Bewertung von Florian Fluck

Liebe Frau Müller, 

vor unserem ersten Termin zur Feng-Shui-Beratung waren wir neugierig, interessiert und vielleicht auch skeptisch, ob das wirklich was bringt. Inzwischen wissen wir: Die Entscheidung, unser neues Firmengebäude nach Grundlage des Feng-Shui einzurichten, war goldrichtig.

Die Arbeitsatmosphäre ist super, die Besprechungsräume für die Kunden sehr gemütlich.

Jeder Kunde, der unsere Räume betritt, braucht max. 5 Minuten bis er sich äußert, wie wohl er sich hier fühlt und was für eine tolle Atmosphäre hier herrscht.

Ehrlich - Das hätten wir vorher nicht wirklich erwartet. Gerne werden wir Sie auch unseren Kunden weiterempfehlen! Mit den besten Grüßen, Florian Fluck und das Team der Fluck Holzbau GmbH

Feng Shui Kundin Brigitte Rieger

Brigitte Rieger

Immobilienmaklerin

“Wir haben einen Buddha im Garten platziert, einen Brunnen und vers. Pflanzen installiert […] Seither fühle ich mich viel wohler und arbeite mit mehr Power!”

Ganze Bewertung lesen…

Vollständige Bewertung von Brigitte Rieger

Liebe Melanie,

Heute möchte ich dir gerne ein Feedback zu deiner Arbeit als Feng Shui Beraterin bei mir geben.

Ich kam zu dir mir der „Aufgabe“ mein Haus und meinen Garten in ein harmonisches „Gesamtwerk“ zu verwandeln, in dem die Energien optimal zusammenspielen. Ich hatte das Gefühl bis zu dem Zeitpunkt, dass es innerhalb meines Gartens und meines Hauses Blockaden gibt, die mich um meine Kraft bringen. Und Zustände „erschaffen“ die mir nicht gut tun.

Du hast mit sehr viel Know how ein ganz harmonisches Zuhause für mich geschaffen. Alles ganz genau ausgemessen eine sehr verständliche und anschauliche Ausarbeitung für mich erstellt und dann gings los! Es ist alles nachvollziehbar und auch für den logischen Verstand begreifbar.

Mit einem sehr überschaubaren Aufwand, haben wir einen Buddha im Garten gesetzt, einen Brunnen vor dem Haus installiert, verschiedene Grünpflanzen platziert und im Innenbereich einige Möbelstücke umgestellt und eine Wand neu gestrichen. So dass Form und Farbe insgesamt miteinander harmonieren.

Seither fühle ich mich sehr viel wohler und ich arbeite mit sehr viel mehr Power! Es ist insgesamt ein totaler Wohlfühlort geworden sowohl drinnen wie auch draußen und ich bin dir sehr dankbar!

Ich hatte anfangs die Angst, dass mein gesamtes Haus und der ganze Garten mit einem riesigen Aufwand verändert werden muss. Dies war überhaupt nicht der Fall.

Es ist wirklich mit einem überschaubaren Aufwand ganz viel erreicht worden.

Und meine Besucher sagen immer wieder es ist so herrlich gemütlich und „ruhig“ bei mir.

Nach dem wirklich super schönen Ergebnis zu Hause, war mein Büro natürlich auch noch dran. Auch hier ist die Energie nun ausgeglichen, die Möbel stehen jetzt richtig und das Arbeiten ist viel leichter und angenehmer einfach mit sehr viel weniger Anstrengung ins Fließen gekommen.

Toll – vielen Dank für diese klasse Arbeit!

Herzliche Grüße aus Schramberg-Sulgen

Brigitte

Hubert Wetzel

Hubert Wetzel

Energieberater

Das Grün im Bad ist richtig schön erfrischend. Auch das Blau im Wohnzimmer macht sehr ruhig. Und das Schlafzimmer ist der Hammer!

Ganze Bewertung lesen…

Vollständige Bewertung von Hubert Wetzel

Hallo Melanie!

Vielen vielen Dank, deine Beratung war wirklich super, danke für deinen Einsatz. Das Blau im Büro lässt mich viel leichter und lockerer arbeiten.

Jetzt noch die Möbel und ich werde in himmlische Gefilde aufsteigen, wenn ich meinen Visionen nachgehe. Das Grün im Bad ist richtig schön erfrischend.

Auch das Blau in der Ecke des Wohnzimmers macht einfach sehr ruhig. Und das Schlafzimmer ist der Hammer, ich fühlte zum ersten Mal eine richtige Ruhe, der gewonnene Platz (Seidboard ins Wohnzimmer) macht doch was aus. Der Buddha im Wohnzimmer zur Stabilisation hat nun Kopffreiheit und auch die drei Bilder an der Wand sind Klasse.

Diese Empfindungen nur nach einem Abend darin wohnend, hätte ich nicht vermutet. Jetzt kann ich zu 100% deine Dienstleistung weiterempfehlen. Der Maler war auch begeistert, was ein „bisschen" Farbe ausmacht. Wünsche Dir noch einen schönen Tag. LG H.

In diesem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Maßnahmen für Dich in Frage kommen und welche Vorteile sich daraus für Dich ergeben. Natürlich kostenfrei & unverbindlich.

Meine Feng Shui Beratung eigent sich besonders für…

Paare, die im Eigenheim angekommen sind, sich jedoch dort nicht richtig wohlfühlen, weil sie die Nähe durch Streit und schlechte bis gar keine Kommunikation verloren haben.

Paare oder Familien, die einen Neubau planen und bei diesem Projekt so wenig wie möglich falsch machen wollen.

Singles in Wohnungen, die merken, dass sie sich blockiert fühlen und keinen Partner finden. Durch die Analyse von Yin und Yang sowie die Einbeziehung der chinesischen Astrologie kann sehr schnell die Situation verbessert werden.

Unternehmen, die unter großer Fluktuation der Mitarbeiter leiden. Die einzelnen Positionen der Mitarbeiter werden mit Hilfe der chinesischen Astrologie untersucht und die Arbeitsplätze unter Umständen anders angeordnet.

Unternehmen, die sich neu ansiedeln und die beste Ausrichtung ihrer Firma wünschen. Der Energiefluss ist von Anfang an geplant, auch das Halten der Ressourcen wird positiv beeinflusst.

Gartenliebhaber, die bereits ein Grundstück besitzen, aber sehr unschlüssig sind, wie sie die grobe Gestaltung am besten vornehmen. Dazu gehört Yin und Yang Empfehlung sowie die ausgleichenden Formen für Harmonie im Haus und im Garten.

Eine Garantie für das Leben gibt es nicht – es ist endlich.  Was ich Dir jedoch garantiere, ist, dass Du im Nachhinein sehr viel besser verstehst, warum es wichtig ist, Dich mit Deinem Lebensraum zu befassen – Zuerst prägen wir unsere Räume, danach prägen sie uns

Du benötigst meine Feng Shui Beratung NICHT, wenn…

…Du keine Lust hast in die praktische Umsetzung zu gehen und glaubst es würde sich trotzdem etwas ändern.

…du dich ständig mit deiner Familie streitest und du nichts daran ändern möchtest.

…du gerne alle 5 Monate neue Mitarbeiter suchst und die Kosten dafür ausgeben willst.

…du weiterhin mit den negativen Energien  und Unruhestiftern leben willst und es für dich normal ist, am Ende des Tages völlig ausgelaugt zu sein.

Hier findest du eine Auswahl der Feng Shui Maßnahmen, die für deine individuelle Situation angewendet werden können:

Feng Shui Analyse der äußeren Umgebung

Außen: Analyse der Umgebung

Durch meine Analyse der Umgebung wird deutlich, welche Formen den Energiefluss stören. Nachdem du meine Empfehlungen dann umgesetzt hast, stellt sich das harmonische Gleichgewicht wieder her. Auch alle weiteren Maßnahmen und Analysen greifen das auf.

Feng Shui Maßnahme: Planung der Zuwege eines Grundstücks

Außen: Planung der
Zuwege

Du musst nicht weiter rätseln, wo Du die Zufahrt oder das Gartentörchen platzierst. Es wird ganz klar definiert, an welcher Stelle der Grundstücksgrenze das 1. Mal Energie auf Dein Grundstück kommen soll. Jeder, der Dein Grundstück betritt, bringt danach  positive Energien mit.

Feng Shui Maßnahme: Aussenenergien kalkulieren und behandeln

Außen: Grundenergien behandeln

Du kannst bereits auf deinem Grundstück die störenden Energien ausleiten. Somit kommen diese im Innenbereich, sprich in deinem Lebensalltag, erst gar nicht zur Geltung. Wir arbeiten hier sehr feinstofflich, was eine große Wirkung zur Folge hat.

Feng Shui Maßnahme: Innenenergie behandeln

Innen: Grundenergien
behandeln

Nachdem die Übeltäter in deinen Innenräumen erkannt und geschwächt sind, steht deinem kraftvollen und ruhigen Zuhause nichts mehr im Wege. Das Erreichen deiner Ziele und Wünsche wird durch dein Zutun weniger auf Hindernisse stoßen als zuvor.

Feng Shui Maßnahmen - Farbenergien in Räumen richtig nutzen

Innen: Farbenergien richtig einsetzen

Ein neuer Anstrich bewirkt Veränderung, das hast Du bestimmt auch schon erlebt. Mit der richtigen Farbauswahl, entlädst Du fiese Energien und förderst jene, die sich für die jeweilige Raumenergie positiv auswirken.

Fengshui Maßnahme: Kalkulation des Qi

Kalkulation
des Qi

Dein Zuhause wird besser zu dir passen, weil wir es durch kleine Assistenten unterstützen. Diese Assistenten wirken wie Akupunkturnadeln und regulieren an richtiger Stelle den Energiefluss auf deinem Grundstück. Das stärkt Deine Basis für eine glückliche Familie und Partnerschaft.

Feng Shui Maßnahmen - Chinesische Astrologie

Chinesische
Astrologie

Weil wir Elementen bestimmten Formen, Farben und Himmelsrichtungen zuordnen, weißt Du im Anschluss, welche sich davon für Dich positiv auswirken. Das ist z. B. die Farbe deiner Kleidung, deines Zimmers oder die Himmelsrichtung der Kinderzimmer. Auch bestimmte Bereiche in deinem Garten können durch dich besser genutzt oder gemieden werden.

Feng Shui am Arbeitsplatz

Feng Shui in Deiner Firma/ am Arbeitsplatz

Eine Firma, welche Feng Shui Maßnahmen beherzigt und umsetzt, wird sich langfristig über treue Mitarbeiter und stabile Finanzen freuen. Kunden fühlen sich wohl und sind gerne Geschäftspartner. Gutes Feng Shui ist auch in Deiner Firma nicht sichtbar – lediglich fein wahrnehmbar.

Feng Shui Maßnahmen: Richtiges Platzieren der Möbel

Richtiges Platzieren
der Möbel

Wenn Deine Möbel in Deiner ganzen Wohnung praktisch und funktional platziert sind, kannst du dich wieder überall wohlfühlen. Womöglich raubt dir eine negative Konstellation schon seit Jahren den Schlaf oder lässt dich abends nicht zur Ruhe kommen. Sobald diese Störenfriede aufgelöst sind, wirst du eine positive Veränderung spüren.

In diesem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Maßnahmen für Dich in Frage kommen und welche Vorteile sich daraus für Dich ergeben. Natürlich kostenfrei & unverbindlich.

Finde heraus, wo bei dir die Störenfriede versteckt sind (oder vermeide sie von Anfang an!)

Melanie Müller Feng Shui Beratung kostenloses Erstgespräch

Buche dir jetzt ein kostenfreies Gespräch und erzähle mir von deinem Anliegen. Dann kann ich dir relativ schnell sagen, wie Feng Shui bei der Lösung deines Problems behilflich sein kann. Mögliche Lösungsansätze sind:

  • Genaueste Ermittlung der Energie Resonanzen im Außenbereich
  • Feinstoffliche Messung und Analyse der Energien im Innenbereich
  • Optimale Wegeführung für beste energetische Wohnqualität
  • Herausarbeitung der chinesischen Astrologie und somit des besten Elements für Dein Leben
  • Exakte Qi-Kalkulation für unterstützende Assistenten für eine kraftvolle Energieführung.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet eine Feng Shui Beratung?
N
C

Gebäude sind so individuell wie Menschen. Somit ist auch jede Feng Shui Beratung von unterschiedlichen Herausforderungen geprägt. Für ein Studentenzimmer sind weitaus weniger Methoden möglich, als für eine Wohnung, ein Haus oder gar eine Firma. Daher kann über Preise erst nach dem Kennenlernen der Situation gesprochen werden.

Kann ich auch in Raten zahlen?
N
C

Ja, das ist auf jeden Fall möglich. Je nachdem, welche Beratung du buchen möchtest, können wir eine Ratenzahlung von bis zu sechs Monaten ohne zusätzliche Aufschläge vereinbaren. Die erste Rate ist dann bei Auftragserteilung fällig, und die zweite im Folgemonat. Und so weiter.

Feng Shui Beratung auch online möglich?
N
C

Eine Online-Beratung biete ich nur an, wenn es sich um einzelne Zimmer (Studentenapartment) oder um Wohnungen ohne Garten handelt. Die Methoden sind zu komplex, als dass sie online die gewünschte Genauigkeit erzielen könnten.

Wie erhalte ich deine Empfehlungen?
N
C

Du bekommst von mir eine sehr umfangreiche schriftliche Ausarbeitung. Darin ist alles schriftlich fixiert, was ich in der Endbesprechung erläutere. Für Fragen nach der Beratung stehe ich noch weitere Male sehr gerne zur Verfügung. Auch freue ich mich immer, wenn ich nach Umsetzung einmal vorbeischauen darf, ob auch nichts vergessen wurde.

Welche Unterlagen benötigst du?
N
C

Auf jeden Fall eine aktuelle Flurkarte/Lageplan, Grundrisse aller Geschosse und Geburtsdaten, Geburtsort- und Zeit aller Bewohner.

Wie lange dauert eine Feng Shui Beratung?
N
C

Nach dem ersten Vor-Ort-Termin bis zur Schluss-Besprechung können je nach Aufwand und Auftragslage zwischen 2 und 4 Wochen vergehen. Der Besprechungstermin selbst kann bis zu 3 Stunden dauern.

Wann ist die beste Zeit für eine Feng Shui Beratung?
N
C

Zu jeder Zeit ist eine Feng Shui Beratung sinnvoll. Am besten ist es, wenn du nicht erst abwartest, bis sich große Schwierigkeiten in deinem Leben bemerkbar machen. Zwar machen sich manche Veränderungen recht schnell bemerkbar, jedoch gibt es auch Methoden, die länger dauern, bis sie wirken, weil z. B. die Büsche, Hecken, Bäume erst noch wachsen müssen.

Wie läuft eine Feng Shui Neubau Beratung ab?
N
C

Weil im Neubau alles bereits berechnet und analysiert werden muss, bevor das Haus angefangen zu bauen wird, macht es am meisten Sinn, mit dem 1. Entwurf zu mir zu kommen. Dann hat der Architekt noch keine Pläne eingereicht und die Umplanung von Abflüssen, Zuwegen, Haus- und Hintertüre kann noch rechtzeitig berücksichtigt werden. Auch ist die Wahl des richtigen Grundstücks, sofern eine Auswahl besteht, auch eine wichtige Entscheidung.

Werden Projekte auch mal veröffentlicht?
N
C

Ja, wenn Du das möchtest und einer Veröffentlichung zustimmst, mache ich das sehr gerne. Es hilft anderen Familien dabei, schneller eine Entscheidung für den Weg mit positiven Energien zu gehen.

Kann ich bei dir Möbel kaufen?
N
C

Nein, Möbel habe ich nicht im Angebot. Aber je nach Wunsch begleite ich Dich gerne beim Aussuchen Deiner Einrichtung.
Mein Stundensatz beträgt 120€ inkl. der gesetzlichen MwSt.