Feng Shui Beratung – Melanie Mueller

Durch Feng Shui zu mehr Lebensfreude!

Vertraue deinem Lebensweg & gewinne dadurch mehr Ruhe im Alltag.

Der traum von harmonischem wohnen

Mit Feng Shui zum inneren Gleichgewicht!

Mit Feng Shui bringst du die Energien in deinem Umfeld in einen nährenden Kreislauf, sodass du dich am Ende sicher und geborgen fühlst – egal ob bei dir zu Hause, in deiner Firma oder in deinem Ladengeschäft.

Bewusst gestalten – danach WOHLFÜHLEN. Finde die Lösungen, mit denen du deinen Lebensraum in eine Oase der Harmonie und Ruhe verwandelst.

Mit frischer Energie in jeden neuen Tag starten. Drauf vertrauen können, dass die Energieblockaden aufgelöst sind. Alles am richtigen Platz und somit ein Leben im Gleichgewicht. Das macht gutes Feng Shui aus.

Melanie Müller - Feng Shui Beratung - Bild einer Analyse

Stell dir mal vor, du würdest durch den Einsatz von Feng Shui…

Lebensfreude im Alltag durch Feng Shui

…endlich zu mehr
Lebensfreude gelangen!

Wenn Du die Unruhestifter bei dir Zuhause oder am Arbeitsplatz erst einmal entlarvt hast, und weißt, wie Du sie schwächen oder gar ausschalten kannst, steht deiner Lebensfreude nichts mehr im Weg.

Entspannt im Alltag durch Feng Shui

…stressfrei deinen
Alltag genießen können!

Ein harmonisiertes Umfeld verschafft dir mehr Ruhe im Alltag. Durch meine Analyse erkennst Du die Stressfaktoren, die dir womöglich schon seit Jahren Energie rauben. Mit gezielten Maßnahmen werden wir diese beseitigen!

Die richtigen Feng Shui Maßnahmen ergreifen

…Klarheit über deine Situation erhalten!

Durch meine Analyse der Ist-Situation hast du endlich die Gewissheit, dass Du die richtigen Feng Shui Maßnahmen ergreifst. Du musst nicht mehr rätseln, was Du unternehmen sollst, damit es besser für dein Leben läuft.

Glückliche Kund:innen über den Einsatz von Feng Shui:

Bewertung Florian Fluck

Florian Fluck

Holzbau Fluck GmbH

Die Entscheidung, unser neues Firmengebäude nach Grundlage des Feng-Shui einzurichten, war goldrichtig. Die Arbeitsatmosphäre ist super

Ganze Bewertung lesen…

Vollständige Bewertung von Florian Fluck

Liebe Frau Müller, 

vor unserem ersten Termin zur Feng-Shui-Beratung waren wir neugierig, interessiert und vielleicht auch skeptisch, ob das wirklich was bringt. Inzwischen wissen wir: Die Entscheidung, unser neues Firmengebäude nach Grundlage des Feng-Shui einzurichten, war goldrichtig.

Die Arbeitsatmosphäre ist super, die Besprechungsräume für die Kunden sehr gemütlich.

Jeder Kunde, der unsere Räume betritt, braucht max. 5 Minuten bis er sich äußert, wie wohl er sich hier fühlt und was für eine tolle Atmosphäre hier herrscht.

Ehrlich - Das hätten wir vorher nicht wirklich erwartet. Gerne werden wir Sie auch unseren Kunden weiterempfehlen! Mit den besten Grüßen, Florian Fluck und das Team der Fluck Holzbau GmbH

Bewertung Stefanie Katzer

Stefanie Katzer

Freiraumdesigner

“Durch Dich herrscht eine Harmonie und Balance in unserem Büro, sodass wir fokussiert und voller Energie an der Arbeit bleiben können”

Ganze Bewertung lesen…

Vollständige Bewertung von Stefanie Katzer

Liebe Melanie 

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit an unserem Grundstück. Mit deiner Ruhe und deinem professionellen Auftreten war mir im ersten Moment klar, dass Du die richtige Feng-Shui-Beraterin für uns bist.

Seit Du unser Grundstück optimiert hast, sind die Energieflüsse zum richtigen Hauseingang enorm spürbar. Ich bin Dir sehr dankbar, denn durch Dich herrscht eine Harmonie und Balance in unserem Büro, sodass wir fokussiert und voller Energie an der Arbeit bleiben können.

Auch wenn wir noch nicht alle Empfehlungen umsetzen konnten, sind die Optimierungen deutlich spürbar. Dir persönlich möchte ich für dein Feingefühl und deine Sensibilität danken, Du findest im Rahmen deiner Beratung die beste Lösung- sicherlich, weil Du bewusst auf deine Klienten eingehst und genau zuhörst.

Da sich unsere Optimierung in Bezug auf die Umsetzung vor allem auf den Büroeingang auswirkt, möchte ich Dir sagen, dass wir durch Dich das Optimum aus unserem kleinen „Kellerbüro“ herausholen konnten. Schon einige Besucher haben gleich nach dem herein kommen ein Lob für das gemütliche Ambiente ausgesprochen und betont, welche schöne Arbeitsatmosphäre in den Räumen herrscht.

Das zeigt uns, dass wir bzw. Du für uns alles richtig gemacht hast. Für mich bist Du eine Feng-Shui-Beraterin aus Berufung, und es ist nicht nur dein fachliches Wissen, sondern auch dein guter Geschmack in Sachen Wohnen und Einrichtung, der deinen Klienten einen enormen Mehrwert bietet. Ich bin sicher, dass das nicht unser letztes gemeinsames Projekt war. Vielen Dank Dir und weiterhin viel Erfolg in deinem Wirken.

Feng Shui Kunde Daniel Schurr

Daniel Schurr

Selbstständig

„Wir spüren die Veränderung in unseren 4 Wänden sehr deutlich und würden jederzeit wieder auf Melanie zurückkommen

Ganze Bewertung lesen…

Vollständige Bewertung von Daniel Schurr

Wir können die Feng Shui Beratung von Melanie sehr empfehlen und waren super zufrieden! Wir spüren die Veränderung in unseren 4 Wänden sehr deutlich und würden jederzeit wieder auf Melanie zurückkommen

Schreib mir gerne jederzeit eine unverbindliche E-Mail für Anliegen jeglicher Art.

Feng Shui Beraterin Melanie Müller

Hej, ich bin Melanie!

Seit über 13 Jahren zeige ich meinen Kund:innen, wie sie ihr Lebensumfeld durch Feng Shui harmonisieren können.

Zum Feng Shui bin ich gekommen, weil ich schon immer festgestellt habe, dass es Räume gibt, in denen ich mich einfach nicht wohlgefühlt hab.

Inzwischen kann ich durch meine langährige Erfahrung sowie zahlreicher Aus- und Fortbildungen (u.a. an der Internationalen Feng Shui Akademie) genau herausfinden, warum sich diese Räume schlecht anfühlen. Meine Messungen sind sehr feinstofflich und die eingesetzten Methoden daher hoch wirksam.  

Besonders wichtig ist mir, dass die Maßnahmen zur Umsetzung meiner Konzepte überschaubar und für meine Klienten einfach umsetzbar sind!  

Dass meine Analysen sehr zutreffend sind, zeigen mir immer wieder die Reaktionen meiner Klienten. Sie finden sich in meinen Ausarbeitungen sehr schnell wieder und verstehen recht schnell, warum die Maßnahmen förderlich sind.

Meine Arbeit in Zahlen

geschriebene Seiten für Feng Shui Konzepte

Analysierte Räume (inkl. Gartenräume)

Jahre an Erfahrung als Feng Shui Beraterin

Hier findest du zu deiner Inspiration eine Auswahl meiner letzten Projekte:

Wohnhäuser
N
C

  • 1-Familien-Haus-Beratung in Wellendingen
  • Immobilienoptimierung in Meßstetten für mehr Lebensfreude und Nähe
  • Beratung 1-Familien-Haus in Meßstetten
  • Reihenmittelhaus mit Garten in Löffingen: Außen und Innen Optimierung des Energieflusses mit Ausgleich
  • Umbauplanung bestehendes Einfamilienhaus in Rottweil

Wohnungen
N
C

  • 3-Zimmer-Wohnung Komplettberatung in Heiligenbronn
  • Beratung 3-Zimmer-Wohnung mit Komplett-Neueinrichtung Arbeitszimmer in Villingen
  • Beratung 3-Zimmer-Wohnung in Schramberg-Sulgen
  • Dachgeschoss-Neubau in Geisingen (TUT)
  • Immobilienoptimierung in Zimmern

Firmen
N
C

  • Kosmetikstudio im historischen Stadtkern von Rottweil: Energiefluss optimiert mit Energieausgleich
  • Projektierung neuer Gebäude bei einem Holzbauunternehmen in Blumberg sowie Untersuchung der Energie im Großraumbüro
  • Energien verstärken – Aufmerksamkeit lenken auf den Eingangsbereich in einem Autohaus in Überlingen
  • Ausstellungsraum bei Erich Ott, Planung für natürliches, ökologisches Bauen
  • Energieberater-Büro in Villingen
  • Großes Holzbauunternehmen in Blumberg: Energiefluss optimal angeregt
  • Beratung Industriebetrieb: Umzug in ein neues Firmengebäude
  • Beratung Wohn- und Geschäftshaus mit Außenanlagen in Mariazell
  • Büroberatung mit Ermittlung bester Sitzposition für mehr Lebensenergie in Sulgen
  • Büroberatung mit Ermittlung von Sitzpositionen für mehr Lebensenergie in Rottweil

Garten
N
C

  • Vorgartengestaltung nach Yin und Yang Prinzip und SatQi Abwendung
  • Stadtgarten Doppelhaushälfte: Energiefluss optimieren in Rottweil
  • Gartengestaltung in Wellendingen
  • Gartenenergien lenken in Fluorn-Winzeln
  • Gartengestaltungs-Beratung in Rottweil

Neubau
N
C

  • Planung eines Neubaus (1-Familien-Haus) in der Schweiz, Kanton Schaffhausen
  • Planung eines Neubaus im Außenbereich mit Gartenanlage und Zuwegung in Eschbronn
  • Projektierung neuer Gebäude bei einem Holzbauunternehmen in Blumberg sowie Untersuchung der Energie im Großraumbüro

Einzelne Zimmer
N
C

  • Loft-Beratung in der SCHWEIZ
  • Farb-Beratung von 2 Zimmern in bestehendem Großobjekt in Mundelfingen
  • Farbberatung sowie Möbelstellung in Jugendzimmer in Seedorf

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“ 

Albert Einstein

So kann ich dich mit Feng Shui unterstützen

Feng Shui Beratung - Angebot von Melanie Müller

Individuell & Persönlich

Feng Shui Beratung

Für Dein Leben in Deinen 4 Wänden ist es wichtig, dass Du maximale Energie schöpfen kannst. Das geschieht durch Stärkung der dir förderlichen Energien.

  • 1-Familienhaus oder Garten

    Für Dein Leben in Deinen 4 Wänden ist es wichtig, dass Du maximale Energie schöpfen kannst. Das geschieht durch Stärkung der förderlichen Energien und durch starke Schwächung von störenden Faktoren.

  • Neubau oder Umgestaltung

    Bereits in der Planung mit Deinem Architekten oder Holzbauer lenken wir die Energien systematisch in eine Richtung: Deine Stärke und Dein Wohlergehen.

  • Firmen

    Häufiger Mitarbeiterwechsel, Streit innerhalb der Abteilungen – die Folge sind sinkende Umsätze. Jeder Mensch ist individuell und das wird in einer gründlichen Feng Shui Analyse berücksichtigt.

Arbeitszimmer durch Feng Shui verbessern - Ebook von Melanie Müller

Praktische Feng Shui Tipps

Arbeitsplatz E-Book

Mit dieser Anleitung richtest Du Dein Arbeitszimmer/Büro nach den Regeln des Feng Shui perfekt ein. Du erfährst alles, was wichtig ist, für ein ruhiges, effizientes Arbeiten.

  • Formel für Deine Inspiration

    Je mehr Du über Dich und Deine Energie weißt, desto besser kommst Du im Leben klar. In diesem Beispiel geht es um Deine Arbeit. Vermutlich verbringst Du damit ganz schön viel Zeit.

  • Himmelsrichtungen

    Du erfährst die Hintergründe des Feng Shui und erfährst, wie du die Himmelsrichtung für dich nutzt.

  • Yin und Yang ausgleichen

    Fundiertes Wissen über Polaritäten bringt Dir Einsicht, was diese mit uns Menschen zu tun haben.

Arbeitszimmer durch Feng Shui verbessern - Ebook von Melanie Müller

0€ E-Book zum Download

Besser schlafen

Mit ein paar einfachen Umsetzungen wird dein Schlafzimmer zum erholsamen Rückzugsort. Danach fühlst du Dich geborgen und dennoch befreit!

  • Bett ausrichten

    Das E-Book enthält einige Grundriss-Beispiele, die dir zeigen, worauf es im Schlafzimmer ankommt.

  • Entrümpelung

    Du erfährst, was in dein Schlafzimmer gehört und was du besser entsorgen (oder woanders) aufbewahren solltest.

  • Umsetzung

    Nachdem du nun weißt, was Du auf jeden Fall aus deinem Schlafzimmer verbannen musst, geht es daran dein neues Wissen auch direkt in die Praxis umzusetzen. 

Du möchtest mehr über Feng Shui erfahren? Dann abonniere gerne meinen Newsletter!